Rückflug Di - November 1, 2005

Die Old Swan Barracks unterscheiden sich in zwei Punkten sehr angenehm von anderen Hostels: zum einen gibt es ein kostenloses Frühstück und zum anderen ist die Check-Out-Zeit mit 11Uhr wirklich sehr angenehm. Kein Stress am Morgen also. Danach ziehe ich meinen Koffer zur St. George Terrace und steige in den Bus zum Flughafen. Trotz ewiger Busfahrt durch die endlosen Vororte von Perth muss ich dann doch noch jede Menge Zeit vor dem Abflug totschlagen.

Dafür ist die Crew super aufgelegt: die Chefstewardess und der Captain versuchen sich gegenseitig bei ihren Ansagen mit Scherzen zu übertrumpfen. Dank Rückenwind landen wir dann auch noch fast eine halbe Stunde früher als geplant in Sydney. Obwohl es bereits nach 22 Uhr ist hat es noch angenehme 20°C. Es ist immer wieder schön in Sydney anzukommen.

Gepostet um 04:29 nachm.         |     |