Das Semester geht weiter Di - Oktober 4, 2005

Heute ist Abgabetermin für die beiden großen Project Management Assignments, die ich zum Glück schon vor dem Urlaub in Tasmanien fertig hatte. So muss ich heute nur raus zum Campus fahren und sie abgeben. Damit ist das erste Fach für mich abgehakt. Da Raimar den Olympic Park sehen möchte, trifft sich das ganz gut, denn von Lidcombe Station ist es nur ein Katzensprung dorthin.

Während Raimar am Nachmittag Darling Harbour und den Chinese Garden besichtigen will, warten auf mich weniger angenehme Pflichten. Für Health Informatics Applications muss ich eine Presentation und einen Report über Smart Cards erstellen. Auch wenn ich dabei keine wirklichen Fortschritte gemacht habe, sind jetzt wenigstens die ersten Fotos von Tassie online.

Gepostet um 05:30 nachm.         |     |