Die erste Vorlesung Mo - August 8, 2005

Das schöne Leben hier ist vorbei: ich hatte meine erste Vorlesung. OK, ganz so schlimm ist es nicht, aber ich sehe doch eine Menge Arbeit auf mich zukommen. Die Vorlesung trägt den Namen "Health Sector Financial Management" und wird sich im ersten Teil mit Health Care Policy und im zweiten mit Accouting und Budgeting beschäftigen. Inhaltlich verspreche ich mir davon einiges, das Unangenehme ist, dass ich statt einer Klausur am Ende des Semesters zwei Essays während des Semesters schreiben muss - 1500 und 2000 Wörter - über Themen von denen ich bisher keinerlei Ahnung habe, weil man dazu erst einmal das australische Gesundheitswesen kennen muss. Das wird ein Spaß!

Dafür bin ich am Abend als neues Mitglied in der Photo Society in den Genuss eines kostenlosen Photoshop-Kurses gekommen, der ab sofort jeden Montag stattfindet.

Gepostet um 09:09 vorm.         |     |