Zurück in Sydney Sa - Oktober 1, 2005

Was habe ich mir eigentlich dabei gedacht einen Flug um 6:30 Uhr morgens zu buchen? Zumindest nicht daran, dass der Shuttle-Bus mich schon um 5:20 Uhr abholt und ich um diese unchristliche Zeit schon an einer Kreuzung in Hobart stehen muss. Aber so bin ich wenigstens schon am Vormittag zurück in Sydney und habe genügend Zeit um meinen Koffer auszupacken, Wäsche zu waschen, Fotos auf das Notebook zu übertragen und alles andere, was man nach einem Urlaub tun muss, zu erledigen.

Während meiner Abwesenheit ist es in Sydney nach deutschen Maßstäben endgültig Sommer geworden: die Temperaturen kratzen an der 30°C-Marke und in der direkten Sonne wird es langsam ungemütlich. Seit gestern ist außerdem Raimar in Sydney, das muss am Abend gleich mit einem Bierchen in den Three Wise Monkeys gefeiert werden.

Gepostet um 08:47 nachm.         |     |