Farewell ... So - September 18, 2005

... nein, nicht für Schröder, dessen Schicksal wird sich erst in den nächsten Stunden entscheiden, sondern für Baiba, unsere International Student Advisorin, die sich immer so toll um uns gekümmert hat. Die Uni hat sich nämlich entschieden ihren Posten umzustrukturieren und deswegen muss sie jetzt gehen. So schnell geht das in Australien. Und wie immer trifft es die Falschen. Die es am besten beurteilen könnten, uns ausländische Studenten fragt ja keiner. Zum Abschied hat Baiba eine ganze Menge "ihrer" Studenten zu sich nach Hause eingeladen. Auch wenn der Anlass nicht der beste war, war es doch ein sehr spaßiger Nachmittag.

Um zwei Uhr Sydney-Zeit gibt es die ersten Prognosen für die große Wahl, die werde ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Ich bin wirklich gespannt ...

Gepostet um 06:47 nachm.         |     |