Die Koffer sind gepackt So - Januar 1, 2006

Das Semester in Sydney ist vorbei, meine Koffer sind gepackt, in nicht einmal 72 Stunden werde ich wieder deutschen Boden unter den Füßen haben. Bei dem Gedanken überkommen mich sehr gemischte Gefühle. Einerseits freue ich mich nach einem halben Jahr sehr darauf, Familie und Freunde wieder zu sehen. Auch manch anderes aus der Heimat vermisse ich. Brot backen und Käse machen können die Australier zum Beispiel nicht. Auf der anderen Seite gibt es so Vieles, das ich hier liebgewonnen habe. Nette Menschen, das Wetter, die Freundlichkeit, großartiges und günstiges asiatisches Essen, die BBQs, die entspannte und positive Lebenseinstellung, der Blick auf die Oper und die Harbour Bridge, die Strände und so vieles mehr.

Am 04. bin ich wieder in Nürnberg, nach Dreikönig wieder in Heilbronn. Also, drop me a line, give me a ring or stop by. Meldet Euch mal, ruft an oder schaut mal vorbei ... in Nürnberg, in Heilbronn oder wo auch immer. Ich freue mich darauf.

Gepostet um 05:23 nachm.         |     |