Neues Spielzeug Di - August 23, 2005

Bevor ich ab morgen so richtig das Studieren anfangen muss, habe ich mich heute mit den Ergebnissen ganz anderer Überlegungen beschäftigt:
1. Auf den kommenden größeren Reisen reichen meine Speicherkarten nie und nimmer aus, mein iBook möchte ich aber auch nicht unbedingt mitnehmen. Wohin also mit den Bildern?
2. Wenn all die netten Apple-Produkte hier schon deutlich günstiger als in Good Old Germany sind, warum dann nicht einen iPod kaufen?

Und da liegt er nun vor mir, der iPod, mit dem Camera Connector mit meinem Kartenlesegerät verbunden und zieht fleißig die Bilder von der Speicherkarte. Eine Freude - auch weil das laut diverser Internet-Foren eigentlich gar nicht mit dem Sandisk Imagemate funktionieren dürfte. Das WWW ist also wieder einmal Lügen gestraft, ich habe ein neues Spielzeug und das Fotoproblem ist auf elegante Weise gelöst.

Gepostet um 09:42 nachm.         |     |