Electronic Health Records So - November 6, 2005

Bevor ich das Studium hier endgültig abschließen kann, muss ich noch ein letztes Assignment hinter mich bringen. Zum Glück ist es Thema, das mir etwas vertrauter ist, das diverse Aspekte des australischen Gesundheitswesens: Electronic Health Records - oder zu deutsch: die elektronische Patientenakte. Verlangt wird eine Evaluierung eines Funktionsbeschreibung und deren Anwendung auf ein System der eigenen Wahl. Nachdem ich den Bericht in den letzten Tagen erfolgreich vor mir hergeschoben habe, ist heute der Tag der Wahrheit. Verglichen mit meinen ersten Essays fällt mir das Schreiben auf Englisch inzwischen viel leichter und so schaffe ich es tatsächlich fast den gesamten 3000-Worte-Bericht bis zum Abend zu verfassen. Noch ein paar kleine Ergänzungen und Korrekturen und dann bin ich hier frei von jeglichen Verpflichtungen als Student!

Gepostet um 06:46 nachm.         |     |