Project Management - Tag 4 Sa - August 27, 2005

Mein erstes Fach habe ich heute hinter mich gebracht - leider nur was die Vorlesungen anbelangt, nicht die Prüfungen. Am letzten Tag des Project Management Workshops war es noch einmal richtig interessant: Team Building, Verhandlungsstrategien und ähnliches. Aber vier Tage am Stück von 9 bis 16 Uhr Vorlesung auf Englisch sind genug.

Den ersten Teil der Prüfungen habe ich auch schon hinter mich gebracht, in Form von Multiple Choice Fragen während des Workshops. Als Nicht-Muttersprachler ist das überraschend schwierig: oft sind die Abstufungen zwischen den Antworten minimal oder alles hängt ausgerechnet an dem Wort, das man nicht kennt. Mit 33 von 36 Richtigen habe ich mich aber wohl ganz gut geschlagen.

Gepostet um 09:06 nachm.         |     |