Schneller Erfolg Sa - Juli 9, 2005

Manchmal braucht man einfach Glück! Nach vormittäglicher Suche auf flatmates.com.au, diversen Schwarzen Brettern und der Accomodation-Database der Uni habe ich heute zwei weitere Zimmer angeschaut und das zweite sofort genommen. Die Anzeige dafür habe ich nur durch Zufall entdeckt, als ich auf dem Weg zu einem Unigebäude an einem etwas versteckten Schwarzen Brett vorbeikam. Das Reihenhaus im viktorianischen Stil ist in Glebe, dem Stadtteil nördlich des Hauptcampus, hat alles was man so braucht (einschließlich Waschmaschine und DSL) und wird ausschließlich von Studenten bewohnt. Einziger Nachteil: ich kann erst in einer guten Woche einziehen.

Nachdem ich meine Wohnungssuche somit schon nach gerade einmal zwei Tagen erfolgreich abgeschlossen habe, konnte ich den Abend in Darling Harbour so richtig genießen.

Gepostet um 11:03 vorm.         |     |