Taronga Zoo & Chinese Garden Di - November 15, 2005

Auch heute, an unserem letzten Tag in Sydney, haben wir uns wieder viel vorgenommen. Am Vormittag fahren wir mit der Fähre von Circular Quay zum Taronga Zoo. Kaum im Zoo angekommen, stellt das Wetter unter Beweis, wie schnell es sich hier ändern kann: sind wir noch bei strahlend blauem Wetter losgefahren, zieht es jetzt immer weiter zu. Unbeeindruckt davon schauen wir uns die Free Flying Bird Show an, teilen mit den Giraffen die wunderbare Aussicht auf die Stadt, sehen einen Koala mit Nachwuchs, sind davon enttäuscht, dass die Elefanten noch in Quarantäne und ihr neues Gehege leer ist und erfreuen uns am Schnabeltier, den Echidnas und ihren einheimischen Freunden.

Zurück auf der südlichen Seite des Port Jacksons fliehen wir vor dem Regen zunächst in das Shopping Centre am Darling Harbour. Unser letztes Ziel ist dann der Chinese Garden of Friendship. Jetzt heißt es noch die letzten Vorbereitungen treffen und die Koffer packen und morgen früh geht es dann los auf die große Rundreise! :)

Gepostet um 07:23 nachm.         |     |