Watson's Bay Do - August 18, 2005

Nachdem ich ohnehin zu meinem abgelegenen Campus musste, um ein Buch zurückzugeben, wollte ich eigentlich danach zum Olympic Park, der ganz in der Nähe ist. Leider gab es ausgerechnet heute technische Probleme mit dem Zug zwischen Lidcombe und Olympic Park.

Stattdessen bin ich also zum Cirqular Quay und habe die nächstbeste Fähre zu einem einigermaßen interessanten Ort genommen. So hat mich das Schicksal zur Watson's Bay gebracht, die direkt am South Head liegt, der südlichen Begrenzung der Hafeneinfahrt. Kein schlechtes Ziel für einen kleinen Ausflug: Richtung Westen ist ein Strand mit Blick auf die Skyline der City und nach einem kurzen Aufstieg steht man im Osten an einem Kliff und blickt auf den Pazifik hinab.

Gepostet um 08:51 nachm.         |     |